7. Dezember 2011

Vichteln ♥


Dieses Jahr habe ich das erste Mal beim Vegan-Wichteln mitgemacht und gestern um 18 Uhr durfte ich mein Päckchen aufmachen. Ich freu mich immer noch total!
Das habe ich bekommen:

Ein Kachel-Untersetzer, gebrannte Mandeln, ein kleines Notizbüchlein, Rote Beete-Meerrettich Aufstrich, ein Nougat-Marzipan Baumstamm, ein süßes Cupcake-Döschen, Schoko-Tee, ein Miffy-Button, so ein "Wackeltierchen" (ich hab keine Ahnung wie man diese Teile nennt :D) und eine schöne Karte. Und das alles in einem schönen knallgrünem Karton.

Das Büchlein habe ich zwar schon aber das ist egal. Ich liebe solche kleinen Notizbücher und -blöcke. Die kann ich immer gut gebrauchen :).

Vielen, vielen Dank Nastassja für das schöne Paket! Du hast genau meinen Geschmack getroffen! Vielleicht liest du das hier ja.

Und auch nochmal vielen Dank an mamavegana, die das alles organisiert hat!


Außerdem habe ich am Montagabend Haselnusskekse nach diesem Rezept gebacken. Sind aber kaum mehr welche da :)


Die schmecken wirklich lecker, sogar mein Papa, der meine Kekse eigentlich nicht mag, fand sie ganz gut.

Liebe Grüße,
  Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen