22. Januar 2012

Schnäppchenjägerin :)

Meine Mutter brauchte ein paar neue Klamotten und war deshalb gestern einkaufen. Und dabei war sie eine ganz schöne Schnäppchenjägerin. Alle Klamotten, die sie gekauft hat, waren reduziert und dann hat sie nochmal extra Rabatt darauf bekommen.
Mir hat sie auch was Kleines Mitgebracht. Ein Shirt von Tally Weijl:


Es ist zwar nichts wirklich Besonderes aber es gefällt mir doch sehr gut, weil es so schön schmal geschnitten ist. Außerdem finde ich  dieses Braun der Streifen sehr hübsch.
Es war übrigens von 12,95€ auf 7€ reduziert und durch den Rabatt hat es dann nur noch irgendwas mit 6€ gekostet.

So, das war das, was mir meine Mutter mitgebracht hat, obwohl ich sie gar nicht danach gefragt hatte.
Wonach ich sie aber gefragt habe war das hier:
Ich hatte ihr gesagt, sie solle mal für mich nach pastellgelbem Nagegellack Ausschau halten. Und sie hat mir gleich diese zwei mitgebracht. Einmal den essence colour & go Nr. 51 Mellow Yellow (der aus dem alten Sortiment, der neue ist viel heller und mit Schimmer) und die Nr. 05 Wall of Fame aus der essence Urban Messages LE (war reduziert auf 1€).

Hier habe ich sie auch gleich mal getestet:
Auf dem Mittelfinger ist der Wall of Fame-Lack zu sehen und auf dem Zeigefinger der Mellow Yellow.
Im Auftrag ist Wall of Fame besser. Der Mellow Yellow lässt sich eher schlecht verteilen. 
Ich mag beide Farben gerne, aber Mellow Yellow gefällt mir ein klein wenig besser, weil er nicht schimmert und weil der Wall of Fame ein bisschen mehr ins grünliche geht. 
Der Mellow Yellow war von der Farbe her einfach mehr das, was ich mir vorgestellt hatte.

Tut mir übrigens Leid, dass ich noch immer nicht meinen Bento-Krams vorgestellt habe. Ich versuche es in der nächsten Woche. Aber morgen werde ich es wohl noch nicht schaffen. Da habe ich nämlich 8 Stunden Schule und außerdem hat meine Mama Geburtstag. Deshalb habe ich heute auch Nussecken mit meiner Freundin gebacken und Dinkel-Schoko Muffins (Backmischung). Letztere waren aber nicht für morgen sondern nur so zum naschen. Und die Nussecken sind leider ein wenig angebrannt, weil wir noch Hausaufgaben machen mussten während die Nussecken im Backofen waren. Leider haben wir dabei vergessen auf die Zeit zu achten. Hupsi. 

Liebe Grüße,
 Iris


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen