5. März 2012

Bento und Shoppingausbeute

Normalerweise habe ich montags immer acht Stunden Schule. Deshalb habe ich mir heute auch wieder ein Bento gemacht.
Als ich heute morgen vor dem Unterricht noch einmal auf den Vertretungsplan geschaut habe stand aber drauf, dass die 7. und 8. Stunde entfällt! Das war echt super! Montags haben wir nämlich fast nur langweilige Fächer und wenn ich dann auch noch acht Stunden habe bin ich wirklich kurz vorm Einschlafen :)

So, hier ist also ein Bild von dem Bento, dass ich heute dabei hatte:

Oben habe ich Brot mit Chiliaufstrich, Tomaten und einen Haselnuss-Müsliriegel eingepackt und unten ist noch ein Brot, Karotte, Gurke und ein paar Minipizzen von gestern.



Und dann habe ich ja noch, wie gestern schon versprochen, die Fotos von meinen neuen Klamotten.

Erstmal kam dieses Oberteil (reduziert auf 9,95€) , das ich heute schon in der Schule anhatte, mit:


Die Sachen die jetzt kommen sind übrigens alle von Tally Weijl.

Top. Auch für 9,95€



Schal für 8,95€

Und ein Kleid mit Ankermuster für 19.95€

Ich freue mich schon darauf wenn es wärmer wird und ich das Kleid anziehen kann. Besonders in den Ferien wird es gut passen, weil ich dann immer mit meinen Eltern mit dem Segelboot unterwegs bin.


So, jetzt muss ich noch Französisch lernen, wir schreiben morgen eine Klassenarbeit. Ich hoffe sie wird nicht so schwer... 


Liebe Grüße,
 Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen