26. April 2012

Schulausflüge

Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich so wenig poste. Mein Leben ist in letzter Zeit wohl ziemlich langweilig...
Diese Woche war bisher schon etwas spannender, weil ich mit der Schule zwei Ausflüge gemacht habe.

Am Montag waren wir im Kletterpark. Da ich die ganze Zeit geklettert bin habe ich davon allerdings keine Fotos. Aber ich habe Fotos von den Zitronenmuffins die ich eigentlich fürs Picknick mit in den Kletterpark nehmen wollte, aber leider zu Hause vergessen habe.


Und einen Zitronenkuchen habe ich auch gebacken:




Gestern stand dann der zweite Ausflug an. Es ging in den Heide-Park. Darauf hatte ich mich schon besonders gefreut. Ich war vorher nämlich noch nie dort gewesen. Hier habe ich ein paar Fotos gemacht. Es sind nicht viele und so besonders schön sind sie auch nicht aber ich zeige sie euch trotzdem mal.

Krake
Mit der Krake bin ich einmal gefahren. Ist eigentlich ganz lustig, war aber auch sehr kurz.

Colossos
Colossos ist glaube ich meine Lieblings-Achterbahn im Heide-Park. Mit ihr bin ich gestern drei Mal gefahren. Ich finde es gut, dass sie so schön lang ist. Außerdem hat man am Anfang, wenn man hochgefahren ist, eine super Aussicht. :)

Im Maya-Tal


Einer der Spielplätze im Heide-Park
Im Hintergrund kann man die Krake nocheinmal gut sehen.



Natürlich war ich noch in vielen weiteren Attraktionen.
Der Ausflug in den Heide-Park hat wirklich viel Spaß gemacht aber der Kletterpark war auch nicht schlecht.

Liebe Grüße,
 Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen