9. April 2012

Kirschmuffins und Zeitmangel

Am Donnerstag sind die Osterferien hier schon wieder vorbei und ich muss wieder zur Schule (wo gleich eine Englischarbeit und am nächsten Tag eine Chemiearbeit auf mich wartet, na toll...).

Ist das bei euch auch so, dass ihr in den letzten Tagen des Urlaubs noch total viel machen wollt, aber die Zeit dafür nicht reicht?

Ich war die letzten Tage jedenfalls kaum zuhause. Von Freitag auf Samstag habe ich bei meiner Schwester und danach bei meiner Freundin übernachtet. Außerdem hatte mein Opa am Freitag Geburtstag.
Zu diesem Anlass hatte ich Kirschmuffins gebacken. Dafür habe ich bei diesem Rezept einfach noch ein halbes Glas Kirschen hinzugefügt und oben drauf kamen noch Schokolade und Puderzucker.

Eigentlich wollte ich gestern noch Karotten-Haselnuss-Muffins backen, aber weil ich erst abends zuhause war, wurde da nichts mehr draus.

Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen