12. März 2012

Bento: Reis mit Gemüse und Tofu

Heute musste ich eine Geschichtsarbeit schreiben, bäh! Eigentlich habe ich gar nichts gegen Geschichte aber die Klassenarbeiten werden bei mir irgendwie nie besonders gut. Diesmal habe ich allerdings gar kein so schlechtes Gefühl. Ich war mir zwar nicht bei allen Aufgaben ganz sicher aber ich habe einfach mal überall irgendwas hingeschrieben, das passt schon! 

Und auch sonst war Schule heute gar nicht so schlimm. In Politik war es mal nicht so langweilig, weil wir recht viel disskutiert haben und gegen den Sportunterricht habe ich in letzter Zeit auch nichts auszusetzen.

Und dann konnte ich mich auch noch auf ein leckeres Bento für die Pausen freuen:

Oben könnt ihr einen Schachbrett-Apfel, Marzipanschokolade, ein Stück Gurke, Tomaten, ein Brot mit Kräuteraufstrich und Karotte sehen und unten sind Reste vom gestrigen Mittagessen: Reis mit etwas Sojasauce im Pandafläschchen und ein Mix aus Mais, Erbsen, Möhrchen und Tofu-Bratstreifen.


Liebe Grüße,
 Iris

1 Kommentar:

  1. Na mit so einem appetitlich aussehenden Bento ist doch sicherlich der Tag gerettet. LG

    AntwortenLöschen